HERZLICH WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN

Eure Meinung ist uns wichtig

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Margret u. Fritz Veraguth (Sonntag, 25. Januar 2015 20:15)

    Liebes Raml-Team !
    Wir danken Euch ganz herzlich für das tolle Buffet, für die äußerst freundliche und kompetente Bedienung. Wir haben uns alle wohlgefühlt in Eurem tollen und sauberen Ambiente. Wir können Euch nur
    weiterempfehlen. Danke Margret und Fritz.

  • Raml Stube (Donnerstag, 21. Juni 2012 10:01)

    Liebe Gäste,

    danke für die netten Einträge in unserem Gästebuch! Über Lob sowie Kritik, durch die wir uns verbessern können, freuen wir uns sehr.

    Freundliche Grüße
    das Team der Raml Stube

  • Katrin Stadler (Montag, 07. Mai 2012 14:31)

    Hallo liebes Team der Ramlstube!

    Also i muss sagen ripperl essen und burger essen wor der Wahnsinn!
    zu euch geht ma einfach gern eini!!!

    Lg Kodei

  • Birgit (Montag, 07. Mai 2012 13:24)

    liebe raml`s,
    ich bin ganz hin u weg von eurer homepage, die ja mehr als nur zum essen bei euch einlädt; daher mein ZIEL, demnächst bei euch zu dinieren u am liebsten wär mir da "check the ripperl" (der name hat
    mir schon ein grinsen ins gesicht gezaubert)
    weiters möchte ich euch mitteilen, dass ich ohne meine lieblingskollegin tamara "schnuzi" seyr mir niemals so einen schon fast unerträglichen gusta eurer angebote holen hätte können.
    ich hoffe ich schaffs bald u natürlich nur mit meiner lieblingskollegin in begleitung

  • josef raml (Sonntag, 01. April 2012 14:00)

    die Ripperl waren supper!
    schönen Gruß an alle

  • ulrike ilk (Freitag, 30. März 2012 09:27)

    Hallo liebes "Raml-Stube-Team",
    finde eure Homepage ganz toll - Gratulation!
    Ich war schon des öfteren Gast bei euch, das letzte Mal auf leckere Ripperl; komme immer wieder gerne.
    Großes Lob an die Teams der Küche und des Service!
    Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen - Liebe Grüsse aus Linz/Ulrike Ilk

Öffnungszeiten

 

Montag 08:00-14:00
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 08:00-24:00
Donnerstag 08:00-14:00 und 17:00-24:00
Freitag 08:00-14:00 und 17:00-24:00
Samstag Ruhetag
Sonntag

08:00-15:00

   

Außerhalb unserer Öffnungszeite öffnen wir für größere Gruppen gerne auf ANFRAGE.

Reservierung

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben sie:

+43 7230 7241 

office@raml-stube.at

Weiterempfehlung

Empfehle diese Homepage deinen Freunden! Nutze dazu den Link "Diese Seite weiterempfehlen" am linken unteren Ende der Homepage!

Druckversion | Sitemap
© Raml Stube